Die Suche ergab 9 Treffer

von LangeAnna
01 Dez 2015 16:56
Forum: Training
Thema: Laufen mit nur 1 Stock
Antworten: 8
Zugriffe: 13552

Re: Laufen mit nur 1 Stock

Immer mit zweien!
von LangeAnna
01 Dez 2015 16:55
Forum: Training
Thema: Balance-Board sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 19912

Re: Balance-Board sinnvoll?

Balance Boards sind super, helfen sogar gegen Kopfschmerzen:)
von LangeAnna
01 Dez 2015 16:54
Forum: Training
Thema: buchtip für einsteiger!?
Antworten: 10
Zugriffe: 21353

Re: buchtip für einsteiger!?

kiko38 hat geschrieben:Hallo!
Hier habe ich noch eins gefunden, das nicht schlecht ist!
http://www.amazon.de/Skilanglauf-Praxis ... s=Langlauf

Viel Spass!
Das habe ich auch: Große Empfehlung!
von LangeAnna
12 Nov 2015 15:36
Forum: Der ganze Rest
Thema: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)
Antworten: 20
Zugriffe: 51905

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Ich geh da immer in die drogerie, geht mir persönlich immer am schnellsten:D
von LangeAnna
12 Nov 2015 15:36
Forum: Der ganze Rest
Thema: Transport Langlaufskier
Antworten: 5
Zugriffe: 11785

Re: Transport Langlaufskier

Warum würdest du das Material nicht auf das Dach packen? Mit einer geeigneten Box geht das doch einwandfrei. Klar, die ist etwas schwerer, und man muss sie erst einmal anbringen. Aber da ist doch alles wunderbar geschützt und im Auto ist genügend Platz. So sehe ich das auch. Die beste Lösung (ist m...
von LangeAnna
12 Nov 2015 15:35
Forum: Der ganze Rest
Thema: Transport Langlaufski im Auto (Mini Cooper)
Antworten: 1
Zugriffe: 8446

Re: Transport Langlaufski im Auto (Mini Cooper)

Da wünsche ich dir viel Glück:D Hast du denn einen Weg gefunden? Mir fällt da leider nichts ein. Ich habe Glücklicherweise einen Passat:D
von LangeAnna
12 Nov 2015 15:34
Forum: Der ganze Rest
Thema: Sportbandagen - sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 14998

Re: Sportbandagen - sinnvoll?

Ich halte Sportbandagen immer für sinnvoll, hatte früher immer das Problem beim Fahrrad fahren, das mir die Handgelenke wehtaten nach längeren Strecken (bin immer morgens zur Arbeit gefahren). Mittlerweile habe ich das Problem allerdings nicht mehr, da mir mein Fahrrad gestohlen wurde. Zum Glück war...
von LangeAnna
11 Nov 2015 14:31
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Wohin skifahren
Antworten: 17
Zugriffe: 30899

Re: Wohin skifahren

Wie wäre es mal mit Island? Dort ist die meiste Zeit des Jahres Winter und es gibt perfekte Schneebedingungen. Außerdem gibt es dort keinen Massentourismus, wie in den Alpen. Wenn Du also mal einen richtig ursprünglichen Skiurlaub in ursprünglicher Landschaft ohne alberne Apres-Ski-Partys erleben w...
von LangeAnna
11 Nov 2015 14:29
Forum: Der ganze Rest
Thema: Hallo ihr Lieben!
Antworten: 0
Zugriffe: 12331

Hallo ihr Lieben!

Hallo an alle!

Ich bin Anna, seit Jahren begeisterte Ski- und- Langläuferin und freue mich ein passendes Forum dafür gefunden zu haben.

Ich wollte mich ersteinmal kurz vorstellen, bevor ich einfach anfange mitzureden:)

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und eine nette Community!