Die Suche ergab 2 Treffer

von Challenger
03 Dez 2015 15:26
Forum: Rollskistrecken
Thema: Lappland und Skandinavien
Antworten: 2
Zugriffe: 7607

Angaben zur Route

Zeit und Strecke für die Tour stehen nun fest.
Vom 20.-30. September 2016 wird es stattfinden.
Start auf Rollski am 21. in Bodø (Norwegen) entlang des "Silberweges" E4 nach Skellefteå (Schweden) ca. 520 Km.
Ankunft dort am 29.. Das sind dann neun Tagesetappen zwischen 30 und 80 Km.
von Challenger
04 Sep 2015 9:12
Forum: Rollskistrecken
Thema: Lappland und Skandinavien
Antworten: 2
Zugriffe: 7607

Lappland und Skandinavien

An der Stelle kann ich Lappland und Skandinavien für längere Touren empfehlen. Tolle Straßen, kein Verkehr und traumhafte Landschaft den ganzen Tag. Die wenigen Leute, die man trifft sind sehr nett und interessiert. Das war meine erste Tour: http://www.rgprivat.homepage.eu/link_41094559.html Ich pla...