Die Suche ergab 2 Treffer

von Marko49
24 Feb 2016 23:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6946

Kombi-Ski innen glatt aussen Schuppen ?

Ich habe mal vor längerer Zeit einen Kombi-Ski für Diagonal und Skating gesehen, der eine längsgeteilte Lauffläche hatte, die innere Seite glatt zum skaten und aussen Schuppen für die Loipe. Wer kennt sowas, wo kann man das noch erwerben? Halte ich für zweckmässig bei längeren Touren, wo man mal den...
von Marko49
07 Mär 2015 19:41
Forum: Ausrüstung
Thema: schräge Platte unter Skatingschuhen Salomon
Antworten: 1
Zugriffe: 6830

schräge Platte unter Skatingschuhen Salomon

Hallo,
vor einigen Jahren gab es schräge blaue Kunstoffplatten die man unter eine Salomon Bindung montieren konnte, mit dem Zweck, den Ski etwas zu verkanten, damit er beim skaten auf hartem Schnee nicht so leicht seitlich wegrutscht. Wer weiß, wo man solche Teile noch bekommt?