Die Suche ergab 9 Treffer

von Tobias78
23 Jul 2014 10:07
Forum: Der ganze Rest
Thema: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)
Antworten: 20
Zugriffe: 51906

Re: Erinnerungsfoto als Poster (Online Druckerei?)

Was ist denn der Vorteil davon, das online zu machen? Ist nicht der nächste Copyshop besser geeignet und es geht schneller???

Tobias
von Tobias78
23 Jul 2014 10:01
Forum: Ausrüstung
Thema: total verwirrt durch Verkäufer, viele Fragen eines Neulings
Antworten: 2
Zugriffe: 11366

Re: total verwirrt durch Verkäufer, viele Fragen eines Neuli

Hallo checker, nun das sind ja einige Fragen. Ich kann dir leider keinen konkreten Testbericht geben, da ich nur Erfahrungen mit dem Fischer Crusier Crown machen konnte. Aber ich bin ein Verfechter dieses Skis :-) Es ist halt der Allrounder unter den Cruisern. Online habe ich noch das gefunden: &quo...
von Tobias78
18 Jul 2014 10:17
Forum: Ausrüstung
Thema: lange nicht benutzte Ski wieder nutzbar machen
Antworten: 9
Zugriffe: 20717

Re: lange nicht benutzte Ski wieder nutzbar machen

Wachs haftet doch eigentlich auf allem.
von Tobias78
18 Jul 2014 10:16
Forum: Training
Thema: Skirollern Skating: V-Stellung variieren beim Laufen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7193

Re: Skirollern Skating: V-Stellung variieren beim Laufen?

Ich denke, da kannst du ganz deinem Gefühl vertrauen. Ist deine Tchter denn schon relativ sicher, dann kannst du sie ja mal daran führen. Wenn nicht, dann würde ich noch warten, sie hat ja noch gaaaaaaaanz viel Zeit zum Lernen der Feinheiten.

Tobias
von Tobias78
18 Jul 2014 10:13
Forum: Training
Thema: Laufen mit nur 1 Stock
Antworten: 8
Zugriffe: 13552

Re: Laufen mit nur 1 Stock

Mit nur einem Stock würde ich dir icht empfehlen, entweder mit keinem oder mit zweien. Wenn du dein Körper auf Dauer ungelich belastest, hast du später Probleme.

Tobias
von Tobias78
14 Jul 2014 9:41
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Gutes Buch für schöne Touren
Antworten: 1
Zugriffe: 6833

Re: Gutes Buch für schöne Touren

Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.

Alles Gute
Tobias
von Tobias78
14 Jul 2014 9:40
Forum: Rollskistrecken
Thema: Flämingskate in Brandenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 11808

Re: Flämingskate in Brandenburg

Wir waren dort auch schonmal gewesen und es ist wirklich toll. So eine große Strecke und so viel zu sehen. Mit der Regionalbahn ist man auch relativ schnell dort :-)

Tobias
von Tobias78
14 Jul 2014 9:39
Forum: Training
Thema: Balance-Board sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 19913

Re: Balance-Board sinnvoll?

So ein Balance Bob ist aber nicht dasselbe wie eine aus Holz gefertigt. Also alles, was aus Platik ist, davon würde ich Abstand nehmen.

Tobias
von Tobias78
14 Jul 2014 9:35
Forum: Training
Thema: Training im Sommer?
Antworten: 6
Zugriffe: 22929

Re: Training im Sommer?

Ja ich muss meinem Vorredner recht geben. Es gibt einfach keinen Ersatz und diejenigen Produkte, wir Langlaufskier mit Rollen, das ist wirklich nicht dasselbe Fahrgefühl. Eine Verbindung aus mehreren Sportarten häte ich für das Beste. Alles, was deinen Gleichgewichtssinn schärft ist sehr gut. Yoga h...