Die Suche ergab 6 Treffer

von kiko38
31 Mär 2014 9:29
Forum: Training
Thema: Laufen mit nur 1 Stock
Antworten: 8
Zugriffe: 13552

Re: Laufen mit nur 1 Stock

Am besten probierst du es aus. Wie Frank schon gesagt hat, das Sturzrisiko ist auf jeden Fall höher ohne Stock.
Liebe Grüsse
von kiko38
31 Mär 2014 9:25
Forum: Wettkampfszene
Thema: Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 6945

Re: Schweiz

Hallo!
Hier habe ich was interessantes gefunden: http://www.skiroller-magazin.de/skiroll ... ettkampfe/
Beste Grüsse
von kiko38
31 Mär 2014 9:21
Forum: Training
Thema: Langlaufen ohne Anfängerkurs
Antworten: 9
Zugriffe: 22090

Re: Langlaufen ohne Anfängerkurs

Hallo
Du kannst es ja mal ausprobieren und wenn du merkst, dass dir die Ratschläge eines Profis fehlen, dann kannst du immer noch einen Kurs starten. Alleine, glaube ich, ist es jedoch ein bisschen schwieriger.
Viel Erfolg und beste Grüsse
von kiko38
31 Mär 2014 9:16
Forum: Training
Thema: buchtip für einsteiger!?
Antworten: 10
Zugriffe: 21356

Re: buchtip für einsteiger!?

Hallo!
Hier habe ich noch eins gefunden, das nicht schlecht ist!
http://www.amazon.de/Skilanglauf-Praxis ... s=Langlauf

Viel Spass!
von kiko38
31 Mär 2014 9:14
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Loipenkarte in Entwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 9555

Re: Loipenkarte in Entwicklung

Hallo Zusammen
Die Weiterentwicklung findest Ihr auch hier: http://www.deutscherskiverband.de/detai ... etail.html

Beste Grüsse
von kiko38
31 Mär 2014 9:12
Forum: Training
Thema: Training im Sommer?
Antworten: 6
Zugriffe: 22929

Re: Training im Sommer?

Hallo,
Tennis spielen, schwimmen, joggen und ins Fitness gehen! :D
Liebe Grüsse