Die Suche ergab 3 Treffer

von Kampfrichter
03 Okt 2016 20:30
Forum: Wettkampfszene
Thema: Lappland-Games
Antworten: 17
Zugriffe: 35416

Lappland-Games 2017

Griaß Eich Lappländer! Die Lappland-Games 2017 finden statt! Als neuer und alter Kampfrichter / Moderator der kommenden Lappland Games 2017 freue ich mich den Daumen nach oben zeigen zu können wie anno dazumal in den zwanzigern Thorleif Haug! Die Vorbereitungen laufen bereits und auch das Sponsoring...
von Kampfrichter
03 Apr 2014 14:38
Forum: Wettkampfszene
Thema: Lappland-Games
Antworten: 17
Zugriffe: 35416

Ski Heil an alle internationalen Lappland Gamer!

Grüsst euch liebe Wintersportler! Ich werd immer noch ganz melancho wenn ich an die abendlichen Zusammenkünfte der Athleten im sportlichen Ghetto denke. Die "Nach dem Wettkampf-Regeneration" mit vielen Athleten war wichtig und trugen zu dieser absolut gelungenen und emotional wirklich nach...
von Kampfrichter
04 Feb 2014 22:16
Forum: Wettkampfszene
Thema: Lappland-Games
Antworten: 17
Zugriffe: 35416

Re: Lappland-Games 2014?

Die Games finden auf jeden Fall statt! 2 Startnummern werden noch vergeben, dieses Jahr ausnahmsweise über mich.