Die Suche ergab 5 Treffer

von SIMPLOS
19 Dez 2013 17:35
Forum: Ausrüstung
Thema: 72kg, 185cm, Welche Skatingskilänge?
Antworten: 4
Zugriffe: 10947

Re: 72kg, 185cm, Welche Skatingskilänge?

Hallo, danke euch für die Antworten. Habe den 187 stiff genommen. Der Fischer Größenberater scheint korrekt zu sein :) Fährt sich sehr gut. Ich gleite eigentlich wenig, fahre mehr Anstiege und Abfahrten und alles sehr kurvig. Für weitere Langlaufstunden ists leider zu warm und Schnee hats auch kaum ...
von SIMPLOS
15 Dez 2013 15:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Umstieg SNS auf NNN
Antworten: 4
Zugriffe: 17858

Re: Umstieg SNS auf NNN

So, habe jetzt mal eine NNN Bindung ausprobiert. Hätte ich keine anderen Schuhe an, würde ich keinen Unterschied merken. NNN und SNS fahren sich absolut gleich. Die Xcelerator ist schön breit und ich finde, ich bekomme da einen schönen Abdruck hin. In Zukunft wahrscheinlich NNN. Mehr Auswahl an Schu...
von SIMPLOS
10 Dez 2013 0:39
Forum: Ausrüstung
Thema: Umstieg SNS auf NNN
Antworten: 4
Zugriffe: 17858

Re: Umstieg SNS auf NNN

Hallo Dagobert, vielen Dank für deine Nachricht. Rennen fahre ich keine, nein. Ich mache das nur zum Spass im Winter um etwas fit zu bleiben. Ich bin mit meinem SNS (Pilot) System zufrieden. Mir fällt da nichts schlechtes ein. Warum ich gerne mal das NNN System probieren will? Das ist ganz einfach. ...
von SIMPLOS
08 Dez 2013 15:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Umstieg SNS auf NNN
Antworten: 4
Zugriffe: 17858

Umstieg SNS auf NNN

Hallo,
und gleich noch eine Frage :)
Bis jetzt bin ich immer das SNS System gefahren.

Ich würde aber genre mal eine NNN Bindung versuchen. Einen Schuh dafür habe ich.

Änder sich da irgendwas am Laufverhalten? Oder merkt man den Unterschied der Bindung überhaupt nicht?

Danke :)
von SIMPLOS
08 Dez 2013 15:19
Forum: Ausrüstung
Thema: 72kg, 185cm, Welche Skatingskilänge?
Antworten: 4
Zugriffe: 10947

72kg, 185cm, Welche Skatingskilänge?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Skatingski kaufen. Aktuelle fahre ich den Fischer Scatecut in 192 (medium oder stiff weiß ich nicht) Nun hätte ich gerne den Fischer RCR Skate Der Größenberater schlägt mir folgendes vor. Ich weiß leider überhaupt nicht welchen ich nehmen soll. Ich tendiere zu 187cm...