Die Suche ergab 6 Treffer

von Troll
23 Nov 2007 9:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Wie vermesst ihr eure Langlauf-/Rollskistrecken
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Also bis jetzt habe ich es nicht gemacht, aber das ist natürlich eine gute Idee.
von Troll
21 Nov 2007 22:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Wie vermesst ihr eure Langlauf-/Rollskistrecken
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Habe den Garmin Forerunner 305 und benutze neben der Garmin Software vor allem SportTracks. Ist schon ein recht schönes Spielzeug!
von Troll
18 Okt 2007 8:58
Forum: Wettkampfszene
Thema: Volkslangläufe
Antworten: 1
Zugriffe: 2523

Volkslangläufe

Da ich gerade mit meinem Langlaufkollegen die kommende Saison plane interessiert mich auch was Ihr so geplant habt :?: Beim Jizerska Padesatka , den Marcialonga und evtl. beim Birkebeiner möchten wir starten. Dazwischen werden wir uns kurzfristig entscheiden ob wir am Koasalauf oder dem Ganghofer te...
von Troll
16 Okt 2007 7:58
Forum: Ausrüstung
Thema: Haltbarkeit der Ski
Antworten: 5
Zugriffe: 3635

also ich verwende einer meiner 6 Jahre alten Ski durchaus noch bei Rennen, würde aber auch keine konkrete Angabe machen. Das ist meiner Meinung nach von Ski zu Ski unterschiedlich.
von Troll
08 Okt 2007 14:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Marke Ski fahrt Ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6734

jetzt sind es vier :wink:

im Moment nicht schwer zu erraten welche Marke -

achja und Bindung und Schuhe Salomon.

Da ich einen neuen Schuh brauche, habe ich mir überlegt auf Rottefella umzusteigen. Wegen ein paar Skier umrüsten habe ich es mir doch anders überlegt ...
von Troll
23 Nov 2006 14:02
Forum: Skipräparation
Thema: Nanowax Cerax vom Markt?
Antworten: 4
Zugriffe: 4730

Wer hat richtig Erfahrung mit den Flüssigwachsen?

Ich würde es schon gerne mal ausprobieren, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das im Wettkampf gleich gut sein soll, wie beim Herkömmlichen Wachsen :?:

Zur erweiterten Suche