Die Suche ergab 5 Treffer

von silvia
16 Feb 2013 20:13
Forum: Ausrüstung
Thema: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???
Antworten: 10
Zugriffe: 6137

Re: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???

aber mit diesem ski läuft man eher klassisch??
von silvia
16 Feb 2013 18:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???
Antworten: 10
Zugriffe: 6137

Re: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???

Hallo nochmal, hier ein paar Fotos von meinem Ski, vielleicht könnt ihr nun mehr dazu sagen. u.a. würde mich auch interessieren ob ich den jetzt wachsen muss? http://www.woelfl-silvia.de/ll/P1060499.JPG http://www.woelfl-silvia.de/ll/P1060501.JPG http://www.woelfl-silvia.de/ll/P1060503.JPG http://ww...
von silvia
15 Feb 2013 17:13
Forum: Ausrüstung
Thema: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???
Antworten: 10
Zugriffe: 6137

Re: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???

Vielen Dank schon mal für die Hinweise. War heute wieder draussen und es ging schon etwas besser (heute hatte es um die 0 Grad, das letztmal wars deutlich kälter). Weger der Ski werd ich mal jemanden vom Ski & Bike Verein fragen, wenn mir jemand übern Weg läuft. Ferndiagnosen sind schwierig, ich...
von silvia
14 Feb 2013 20:16
Forum: Ausrüstung
Thema: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???
Antworten: 10
Zugriffe: 6137

Re: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???

Der Verkäufer meinte den Ski müsste man nicht wachsen!?! Ich habe schon auf der Geraden das Gefühl es geht nichts vorwärts. Hatte mir anfangs keine Gedanken gemacht und es auf die fehlende Übung geschoben, ich kann allerdings keinen Fortschritt feststellen. Ich hab heut so a bissl im www rumgelesen ...
von silvia
14 Feb 2013 10:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???
Antworten: 10
Zugriffe: 6137

Fischer Cruiser Skatecut: Habe ich den richtigen Ski???

Liebe Langlaufgemeinde, vor 2 Jahren habe ich einen Langlauf Skating Kurs gemacht. Mir hat das Ganze eigentlich gut gefallen, deshalb habe ich mir noch ein paar mal eine Ausrüstung ausgeliehen, welche ich dann auch von dem Sportgeschäft erworben habe. Es handelt sich um den oben genannten Ski „Fisch...

Zur erweiterten Suche