Die Suche ergab 6 Treffer

von hans85
31 Aug 2011 10:32
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Schöne Langlaufgebiete?
Antworten: 9
Zugriffe: 9132

Re: Schöne Langlaufgebiete?

hey :) ist zwar schon alt der thread, aber ist ja eigentlich nicht schlimm ;) so oft war ich zwar bisher noch nicht langlaufen, womit wir ein bisschen die vergleichsmöglichkeiten fehlen, aber ich fand die loipen in ramsau echt schön. wo man sich aber vllt auch noch schlau machen kannst wäre hier: ht...
von hans85
17 Jun 2011 10:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Was spricht gegen 10cm zu kurze Skating Ski?
Antworten: 3
Zugriffe: 4092

Re: Was spricht gegen 10cm zu kurze Skating Ski?

mh.. 10 cm sind ja jetzt absolut gesehen nicht so wahnsinnig viel.. ich würds an deiner stelle (falls nicht eh schon geschehen ;) ) einfach mal ausprobieren... wär cool wenn du dann auch posten kannst was dabei rausgekommen ist :)
von hans85
17 Jun 2011 10:35
Forum: Der ganze Rest
Thema: Abmessungen Loipenspur
Antworten: 5
Zugriffe: 7259

Re: Abmessungen Loipenspur

hast du mittlerweile die maße für die loipenspur schon rausbekommen? würde mich nämlich auch interessieren :)
von hans85
17 Jun 2011 10:33
Forum: Der ganze Rest
Thema: Sportbandagen - sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 4975

Re: Sportbandagen - sinnvoll?

eventuell wärs auch sinnvoll das einfach auszuprobieren? ich meine.. ich hab noch nichts davon gehört, dass bandagen schädlich sein können und wenn du ein besseres gefühl dabei hast.. wieso nicht verwenden?
so würds ich zumindest machen ;)
von hans85
17 Jun 2011 10:30
Forum: Training
Thema: Wie die 1:1er Technik trainieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Re: Wie die 1:1er Technik trainieren?

mich würde mal interessieren, was so die "professionellen" langläufer, bzw skater für eine technik benutzen? wechseln die das einfach ab, um auch mal kräfte zu schonen? oder gibt es das eine technik die ganz klar am besten/schnellsten ist? Wenn ich das im fernsehn angucke, tu ich mir immer...
von hans85
17 Jun 2011 10:26
Forum: Training
Thema: Ausgleichssport?
Antworten: 9
Zugriffe: 5417

Re: Ausgleichssport?

Im Sommer rudere ich sehr gerne. Fördert ungemein die Konzentration, Koordination und kräftigt zudem noch einen Großteil der Muskeln.
Klettern finde ich auch sehr gut als Ausgleich, sowohl in der Halle, als auch draußen am Felsen..

Zur erweiterten Suche