Die Suche ergab 7 Treffer

von XChris
27 Apr 2006 10:13
Forum: Ausrüstung
Thema: Cross-Roller | S k i k e oder Powerslide Nordic Trainer
Antworten: 6
Zugriffe: 4690

Ich hab einen brandaktuellen Erfahrungsbericht gefunden.
Hier ist der Link:
http://www.kassel-inline.de/aboutinline ... lading.php

MfG Christoph
von XChris
17 Apr 2006 18:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe für Skating-Rollski
Antworten: 1
Zugriffe: 2318

Hallo Michael, schön,dass du zu unserem tollen Hobby gefunden hast und von meiner Seite schon mal für Winter und Sommer ein herzliches Ski heil! So etwas wie Sommerschuhe gibt es nicht, an den Modellen, die im Winter gefahren werden kommt man nicht vorbei. Mir ist jetzt auch kein Modell bekannt, das...
von XChris
17 Apr 2006 10:23
Forum: Rollskistrecken
Thema: Strecken in Nordhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 4090

So, ich war gestern mal am Samstag mal am Edersee und kann zu den Strecken folgendes sagen: Der Radweg zwischen Waldeck-West und Nieder-Werbe lässt sich ganz gut fahren. Das Stück zwischen Waldeck-West und der Sperrmauer(Hemfurth) ist nix für Skiroller. Das Problem ist die Bauweise des Radweges, die...
von XChris
17 Apr 2006 10:09
Forum: Ausrüstung
Thema: Adidas Rennanzüge
Antworten: 1
Zugriffe: 2200

Ich kann mich an ne Diskussion in einem anderen Forum erinnern, bei der das Ergebnis war, dass adidas eigentlich keine LL-Kleidung mehr herstellt und die Rennanzüge der diversen Nationen als Promotion-Bekleidung verteilt. Was immer auch das genau heißen mag… Bei ebay habe ich schon die Anzüge einige...
von XChris
10 Apr 2006 9:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Ski Skett Bull
Antworten: 0
Zugriffe: 5631

Ski Skett Bull

Hallo, ein Bekannter von mir will sich den Ski Skett Bull Klassikroller zulegen und da wollte ich mal hören, ob hier einer Erfahrung damit hat. Der wird ja im Internet als eher langsam und stabil beschrieben, was für meinen Bekannten aber genau das richtige wäre. Naja, ich würd mich freuen, wenn Ihr...
von XChris
29 Mär 2006 9:39
Forum: Rollskistrecken
Thema: Strecken in Nordhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 4090

Wer es sich in puncto Bergtraining „mal richtig geben“ will, dem steht ebenfalls am Edersee eine echt steile Strecke zur Verfügung. Es handelt sich um die gut asphaltierte Straße hinauf zum Hochspeicherbecken am Peterskopf. Sie ist ca. 3,5km lang und ist für normalen Verkehr gesperrt. Oben hat man e...
von XChris
28 Mär 2006 12:59
Forum: Rollskistrecken
Thema: Rollerstrecken
Antworten: 7
Zugriffe: 6202

Es ist m. E. keine Frage des Zugangs, sondern eine Frage der Vernunft, ob man auf diesen Strecken fahren darf /kann. Ich selbst war vor Jahren Zeuge eines schweren Unfalls auf der Skirollerstrecke in Willingen. Ein ungeübter Skirollerfahrer, auch noch ohne Helm unterwegs, wagte sich an diese schwere...

Zur erweiterten Suche