Die Suche ergab 7 Treffer

von bobo32
16 Feb 2006 10:58
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

gibt es eigentlich eine eigene Technik wie man die Stöcke hält und sich abstößt???
von bobo32
15 Feb 2006 13:46
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

Ok, vielen Dank. werd mich mal erkundigen gehn...
von bobo32
15 Feb 2006 12:44
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

Seiser Alm und Sarntal, kennst du das?

welche Ski hast du denn? Fischer?
von bobo32
15 Feb 2006 12:19
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

ja ich bin aber sagen wir mal so, anfänger... obwohl ich schon große erfahrung im skisport und auch inline skate habe... trotzdem würdest du mir einen rennski empfehlen... ja ich hab heute vorgehabt mal beim sportler vorbeizuschauen und mal sehen was sie alles so haben... dann glaubst du sollte ich ...
von bobo32
15 Feb 2006 10:25
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

ich bin 1,74 m groß und wiege im Winter 80 kg und im Sommer 75 kg - ich variere immer zwischen diesen Gewichten. Hab als ex-Skifahrer ziemliche Oberschenkel... also nicht sehr grazil würd ich sagen... bin also eher auf der schwerern Seite... Für mich kommt dann wohl eine Skilänge von ca. 190cm und S...
von bobo32
14 Feb 2006 17:56
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

vielen dank zauberer, hast mir wirklich sehr weitergeholfen...

könntest du mir noch einen ski (marke) empfehlen... ich weiß ist immer subjektiv, aber was für skier findest du denn so gut??

lg bobo
von bobo32
14 Feb 2006 0:49
Forum: Training
Thema: Skating oder Klassisch???
Antworten: 17
Zugriffe: 30358

Skating oder Klassisch???

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin ein Langlaufanfänger. Bin bisher seit meiner Kindheit (bin jetzt 22) immer nur Ski gefahren. Möchte jetzt gerne auf Langlauf umsteigen, da es mir ausdauermäßig sicherlich mehr bringt... ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein paar Ski ausleihen um mal zu seh...