Die Suche ergab 10 Treffer

von Langläufer
06 Sep 2007 17:05
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Marke Ski fahrt Ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 8230

Hallo

Skating ----Fischer/Rosignoll
von Langläufer
28 Jul 2007 7:25
Forum: Ausrüstung
Thema: Langlaufschuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Langlaufschuhe

Hallo

Ich möchte mir den neuen Salomon s-lap zulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht??---
Ist er auch so"kalt" wie sein Vorgänger der Salomon Carbon??...
von Langläufer
11 Feb 2007 15:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Suche LL-Bekleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

Suche LL-Bekleidung

Hallo Da die Saison 2006/7 dem Ende zugeht, und ich verletzungsbedingt pausieren mußte,war ich schon seit einiger zeit auf der such nach einer neuen kompletten LL-Bekleibung von Bjorn Dhaelie. Entweder bekomme ich nur den Rennanzug--oder die Jacke,die farblich nicht zusammenpassen,dann wiederum nur ...
von Langläufer
21 Jan 2006 14:12
Forum: Skipräparation
Thema: Pulver,Block oder Flüssig???
Antworten: 6
Zugriffe: 5663

Ich glaube da ist kein Unterschied
von Langläufer
14 Jan 2006 13:27
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 9578

so wie Ch4 oder----


Vorige Woch probiert!!!
von Langläufer
14 Jan 2006 10:44
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 9578

Hallo
Schnee: Feiner Altschnee
Lufttemp.:-12°
Luftfeuchte: 48%

LF 4 von Swix
LF4 und LF6
LF3 pulver
von Langläufer
13 Jan 2006 17:46
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 9578

Hallo
Das mit dem"heißen Brei" stimmt
von Langläufer
13 Jan 2006 8:45
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 9578

Hallo Ich habe 6 Paar Fischer RCS (verschiedener Belag,Struktur) gleich gewachst--gingen nicht---alle 6 Paar umgewachst--wieder nichts--das habe ich einigemale gemacht--kein Befriedigendes Ergebniss. Ich habe dann einen alten Fischer RCS Trainingsski Nur so mit Toko gewachst,habe aber auch ein Stück...
von Langläufer
12 Jan 2006 9:45
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 9578

Hallo Ulli
Ich wachse ansonsten mit Swix.Nur bei kalten Bedingungen daugt Swix nichts. Habe auch schon Toko mit Start gemischt --ging gut---aber anscheinend soll Holmenkol besser gehen.(Trainings-u.Rennbedingungen)
von Langläufer
11 Jan 2006 16:07
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 9578

Erfahrungen mit Holmenkol

Hallo
Ich möchte gerne auf eine andere Wachsfirma umstellen.Bevor ich nun das Wachssortiment von Holmenkol kaufe würde es mich interessieren was andere Leute von Holmenkol halten.