Die Suche ergab 10 Treffer

von Langläufer
06 Sep 2007 17:05
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Marke Ski fahrt Ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6692

Hallo

Skating ----Fischer/Rosignoll
von Langläufer
28 Jul 2007 7:25
Forum: Ausrüstung
Thema: Langlaufschuhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Langlaufschuhe

Hallo

Ich möchte mir den neuen Salomon s-lap zulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht??---
Ist er auch so"kalt" wie sein Vorgänger der Salomon Carbon??...
von Langläufer
11 Feb 2007 15:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Suche LL-Bekleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 3928

Suche LL-Bekleidung

Hallo Da die Saison 2006/7 dem Ende zugeht, und ich verletzungsbedingt pausieren mußte,war ich schon seit einiger zeit auf der such nach einer neuen kompletten LL-Bekleibung von Bjorn Dhaelie. Entweder bekomme ich nur den Rennanzug--oder die Jacke,die farblich nicht zusammenpassen,dann wiederum nur ...
von Langläufer
21 Jan 2006 14:12
Forum: Skipräparation
Thema: Pulver,Block oder Flüssig???
Antworten: 6
Zugriffe: 4484

Ich glaube da ist kein Unterschied
von Langläufer
14 Jan 2006 13:27
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

so wie Ch4 oder----


Vorige Woch probiert!!!
von Langläufer
14 Jan 2006 10:44
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Hallo
Schnee: Feiner Altschnee
Lufttemp.:-12°
Luftfeuchte: 48%

LF 4 von Swix
LF4 und LF6
LF3 pulver
von Langläufer
13 Jan 2006 17:46
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Hallo
Das mit dem"heißen Brei" stimmt
von Langläufer
13 Jan 2006 8:45
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Hallo Ich habe 6 Paar Fischer RCS (verschiedener Belag,Struktur) gleich gewachst--gingen nicht---alle 6 Paar umgewachst--wieder nichts--das habe ich einigemale gemacht--kein Befriedigendes Ergebniss. Ich habe dann einen alten Fischer RCS Trainingsski Nur so mit Toko gewachst,habe aber auch ein Stück...
von Langläufer
12 Jan 2006 9:45
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Hallo Ulli
Ich wachse ansonsten mit Swix.Nur bei kalten Bedingungen daugt Swix nichts. Habe auch schon Toko mit Start gemischt --ging gut---aber anscheinend soll Holmenkol besser gehen.(Trainings-u.Rennbedingungen)
von Langläufer
11 Jan 2006 16:07
Forum: Skipräparation
Thema: Erfahrungen mit Holmenkol
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Erfahrungen mit Holmenkol

Hallo
Ich möchte gerne auf eine andere Wachsfirma umstellen.Bevor ich nun das Wachssortiment von Holmenkol kaufe würde es mich interessieren was andere Leute von Holmenkol halten.

Zur erweiterten Suche