Die Suche ergab 6 Treffer

von Toni
15 Mär 2006 12:35
Forum: Skipräparation
Thema: kurze Haltbarkeit von Gleitwachsschicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6181

Hallo Christoph,

was du sagen wolle??? :-({|= Wenn nichts, lass es bitte lieber sein.


Gruß Toni
von Toni
11 Nov 2004 12:08
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: langlaufen Iser/Riesengebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 3285

Hi, in Riesengebirge kannst du auf jeden Fall sehr gut klassisch laufen. Wenn es Schnee gibt ist es immer gespurt. Wie es mit Skating bestellt ist kann ich leider nicht sagen. Ich denke mir dass es inzwischen auch paar Skatingloipen gibt. Mit Übernachtung brauchst dir nicht so viel Kopf zerbrechen. ...
von Toni
03 Mär 2004 15:33
Forum: Ausrüstung
Thema: Roller vs. Inliner / Skatingstöcke
Antworten: 12
Zugriffe: 8111

Ja, Profi bin ich nicht, laufe nur fast täglich, und so kommen paar km im Jahr zusammen.
Mit der Investition kann ich dir nur Recht geben. Auf jeden Fall soll es Spaß machen.
Und Langlauf und Skirollen ist Spaß pur!!!!
:lol: :lol: :lol:

Gruß Toni
von Toni
03 Mär 2004 12:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Roller vs. Inliner / Skatingstöcke
Antworten: 12
Zugriffe: 8111

Sorry Frank, aber das mit 160,- Euro je 6 Monate habe ich nicht ganz so kapiert. Man kann auch bei ganz normalen Carbonstöcken Sommerstockspitzen benutzen. Preis ca. 8 – 20 Euro pro Stück je nach Ausführung. Exel selbst hat ja eigene Spitze entwickelt, (eine Art von Bajonettverschluss) mit denen man...
von Toni
03 Mär 2004 9:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Roller vs. Inliner / Skatingstöcke
Antworten: 12
Zugriffe: 8111

Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur Carbonstöcke empfählen. Hände weg von Alustöcken beim Skirollen! Alu überträgt die Schwingungen direkt auf die Handgelenke und ich hatte damals nach bestimmter Zeit Probleme mit Elenbogen (eine Art von Tennisarm) bekommen. Asphalt ist doch härter wie Sch...
von Toni
20 Jan 2004 9:40
Forum: Der ganze Rest
Thema: "I'm Rollerskiing, what the Hell are you doing?"
Antworten: 4
Zugriffe: 4867

Da ich schnell wie ein Wind und rot wie ein Teufel an den erstarten Gestalten mit offenen Münden vorbei sause, habe ich nicht viel Zeit zu Gesprächen. :shock: Wenn ich aber die Zeit habe antworte ich am meisten mit der Worten: „Ja ich bin gerade auf der Suche und muss schnell weiter, sonst ist der S...

Zur erweiterten Suche