Die Suche ergab 6 Treffer

von der_Luki
13 Jan 2010 12:20
Forum: Der ganze Rest
Thema: Abmessungen Loipenspur
Antworten: 5
Zugriffe: 20026

Re: Abmessungen Loipenspur

Ja genau, so einen Schlitten möchte ich bauen, wobei meiner nicht so aufwändig sein wird.

Je mehr Bilder desdo besser :)
von der_Luki
13 Jan 2010 9:52
Forum: Der ganze Rest
Thema: Abmessungen Loipenspur
Antworten: 5
Zugriffe: 20026

Abmessungen Loipenspur

Hallo, kann mir jemand Abmessungen einer Loipenspur sagen? Ich würde mir gerne ein Gerät bauen, womit ich mir selber im Garten (ja der ist wirklich groß genug) eine Loipenspur machen kann. Wer gute Fotos von Präpariergeräten, Loipenspurgerät,... hat dem wäre ich auch sehr dankbar, wenn er mir diese ...
von der_Luki
12 Jan 2010 12:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Die Langlaufskilänge überholt?
Antworten: 8
Zugriffe: 16662

Re: Die Langlaufskilänge überholt?

Die Längen die du angegeben hast, das sind die Skilängen oder?

d.h. das 183 eigentlich ganz gut passend ist für meine Körpergröße und Gewicht ?

Danke an dieser Stelle für deine Bemühungen!
von der_Luki
12 Jan 2010 8:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Die Langlaufskilänge überholt?
Antworten: 8
Zugriffe: 16662

Re: Die Langlaufskilänge überholt?

puh, da bin ich dann beruhigt.

Gibt es eigentlich wo eine Auflistung wo die Unterwische zwischen Classig und Cruising liegen und evtl. Skating ?
von der_Luki
12 Jan 2010 7:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Die Langlaufskilänge überholt?
Antworten: 8
Zugriffe: 16662

Re: Die Langlaufskilänge überholt?

Also könnte man sagen, dass die Länge passend ist für mich bei diesem Salomon Ski?
von der_Luki
11 Jan 2010 11:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Die Langlaufskilänge überholt?
Antworten: 8
Zugriffe: 16662

Die Langlaufskilänge überholt?

Hallo, ich habe mir nun langlaufski gekauft mit enier Länge von 182. Ich bin 186 Groß. Tja nun sagt man, man solle ca. 20 cm länger nehmen beim klassischen fahren. Das Gewicht der Skier passt aber zu mir, nur die Länge nicht. Wie ist das nun genau? Hat sich da etwas verändert, und ist diese "20...