Die Suche ergab 5 Treffer

von dzeeden
17 Feb 2010 7:00
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6647

Re: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht

Und dann noch ein Link http://www.naturarena.de/Wintersport_.aspx Hier sind noch Hinweise auf die verschiedenen Gebiete in der Nähe Wintersportgebiete Die Wintersportgebiete befinden sich aufgrund der höheren Lage ausschließlich im östlichen Teil der Naturarena Bergisches Land: Reichshof: Blockhaus:...
von dzeeden
16 Feb 2010 21:01
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6647

Re: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht

Ich antworte hier, weil es ja um das Gebiet im allgemeinen und nicht wie im Link um die aktuelle Schneelage. Die Loipen in Hahn haben mir heute richtig gut gefallen. Ein toller Skinachmittag. Es gab zwei gespurte Rundkurse: Die 3 km gelbe Loipe und die 1,9 km rote Runde. Die Rote ist gar nicht so ei...
von dzeeden
16 Feb 2010 20:44
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6647

Re: Langlauf bei Köln

Schnee gut und ausreichend. War heute in Hahn und es war richtig klasse. Mehr zum Gebiet unter Loipen und Langlaufgebiete. Temperatur war bei etwa -3 Grad, also einige Grad weniger als in der rheinischen Ebene. Der Schnee könnte also noch halten, wenn es in Kölle nicht auf über 6-7 Grad geht? Die ge...
von dzeeden
01 Feb 2010 13:51
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6647

Langlauf bei Köln: Reichshof und Wahner Heide

Ich war am Samstag Nachmittag in Reichshof-Hahn. Die Loipe war leider nicht gespurt. Ich weiß leider nicht ob das öfter so ist oder ob man genug mit dem Schneechaos zu tun hatte, dass man sich erst danach um die Loipe gekümmert hat. War auf jeden Fall schade, denn wann gibt es schon mal einen halben...
von dzeeden
06 Jan 2010 10:46
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Langlaufgebiete in der Kölner Umgebung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6647

Langlauf bei Köln

Gucke in Köln aus dem Fenster und blicke auf knapp 10 cm Schnee. Obwohl ich ein absoluter Anfänger bin werde ich ganz nervös und hätte Lust mich auf die schmalen Bretter zu stellen. Wohin also fahren? Wer weiß, wo man in der Nähe von Köln zur Zeit laufen kann? Winterberg ist schon recht weit weg. De...

Zur erweiterten Suche