Die Suche ergab 4 Treffer

von Holger
01 Apr 2008 5:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Cross-Skiroller
Antworten: 5
Zugriffe: 6757

Re: Cross-Skiroller

Hab noch einen gefunden : http://www.sportalbert.de/Product.aspx?p=1267243 allerdings auch im Bereich um die 370 Euro, Sirrio sieht ja echt gut aus, gibt es da Erfahrungen mit der Wadenbremse? Die Preise sind allerdings wirklich abschreckend, da ist mir Skike mir eher inlinerähnlichen Bewegungen :ro...
von Holger
31 Mär 2008 11:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Cross-Skiroller
Antworten: 5
Zugriffe: 6757

Re: Cross-Skiroller

Hallo! Da gibt es Skike und Powerslide und noch ein, zwei Nischenprodukte. Ich fahre Skike und nach ca.7500 km kann ich sagen es lohnt sich. Zwar keine echt skiähnliche Bewegung, aber nahe dran. Für die Kondi bestens und außerdem mit normalen Schuhen nutzbar. Stelle doch mal deine Frage nochmal hier...
von Holger
23 Dez 2007 14:00
Forum: Wettkampfszene
Thema: 24 h LL im Osterzgebirge Teamsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 7033

24 h LL im Osterzgebirge Teamsuche

Hallo Langläufer! Im Februar findet wieder das 24 h LL-Rennen im Erzgebirge statt, dieses Jahr in Zinnwald , vielleicht doch mit mehr Schnee als im letzten Jahr.Da ich Berliner bin sind die potientiellen Ansprechpartner für ein Team hier doch eher gering. Also vielleicht hat ja jemand von euch Lust ...
von Holger
17 Jan 2007 14:13
Forum: Ausrüstung
Thema: Rollerspitzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

Hallo Michl! Wie komme ich denn an Diamant oder Siliziumkarbidschleifscheiben? War vorhin im Baumarkt und habe nur ungläubiges Staunen geerntet.. :oops: Benutzt du einen Doppelschleifer oder eine spez. Schleifmaschine? Schonmal Danke für die Hinweise! beste Grüße Holger Rollerspitzen aus Hartmetall ...

Zur erweiterten Suche