Die Suche ergab 132 Treffer

von christoph
23 Feb 2011 22:32
Forum: Skipräparation
Thema: Wax-Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Re: Wax-Fragen

Hallo zusammen, also ich habe die komplette Steigwachslinie von Swixx. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Toko hab ich auch, find ich aber nicht so gut. Einen Ski hab ich immer mit Sart Tape geklebt, damit ich bei wärmeren Temp. damit fahren kann. ISt mir lieber als Kister. Bären sauerei das...
von christoph
19 Feb 2010 15:59
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Oberhofer Skihalle
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Oberhofer Skihalle

Nee, ich war natürlich draussen laufen. Ich hasse Hallensport :wink:
von christoph
16 Feb 2010 12:29
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Oberhofer Skihalle
Antworten: 4
Zugriffe: 4033

Re: Oberhofer Skihalle

Ich war am letzten Donnerstag in Oberhof zum Langlaufen, war super. Die Halle find ich aber extrem schlecht in die Landschft integriert. Wenn alles weis ist, geht es ja, aber wie sieht das im Sommer aus?
von christoph
27 Jan 2010 7:12
Forum: Ausrüstung
Thema: Fischer RCR Vasa / SCS Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 3721

Re: Fischer RCR Vasa / SCS Classic

Ein Wachsski ist immer erste Wahl.

Es sei den es hat gegen 0°C und wärmer, bevor ich mir den KLister drauf schmier, nehm ich lieber einen RCS Crown.
von christoph
15 Jan 2010 10:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Atomic skate Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Re: Atomic skate Pro

Vor allem die unterschiedliche Montagehöhe kannst du total vergessen.

Bring den Ski hin und lass dir das Geld geben. So wie es aussieht arbeitet der Laden nicht gerade Kundenorientiert.
von christoph
13 Jan 2010 16:58
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Loipe zwischen Toblach und Cortina
Antworten: 3
Zugriffe: 3293

Re: Loipe zwischen Toblach und Cortina

So ist es und ich bin einen Tag vor der Tour de Ski drauf gelaufen, war wieder super
von christoph
23 Okt 2009 8:49
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Loipe zwischen Toblach und Cortina
Antworten: 3
Zugriffe: 3293

Re: Loipe zwischen Toblach und Cortina

Hat sich erledigt, die Umleitung wurde wegen Lawinengefahr angelegt.
von christoph
08 Okt 2009 15:00
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Loipe zwischen Toblach und Cortina
Antworten: 3
Zugriffe: 3293

Loipe zwischen Toblach und Cortina

Letzte saison war die Loipe zwischen Toblach und Cortina nicht mehr im Original zu befahren. Kurz vor dem ersten Tumnnel war Schluss und es gab eine neue Trasse die in ihrem Verlauf ziemlich gefährlich ist.

Weis einer ob das wieder besser wird?
von christoph
12 Mär 2009 12:25
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4246

Re: norwegen

Super Herbert,

Schweden ist auch Toll, jetzt muss ich nur noch Schwedisch lernen, damit ich das auch lesen kann.
von christoph
10 Mär 2009 8:25
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4246

Re: norwegen

Franky,

ich kenn zwar keine Unterkunft, Aber Norge zwecks Langlauf interessiert mich auch.

Wo kann man den da So laufen? Gibt es loipenpläne?
von christoph
15 Feb 2008 14:53
Forum: Loipen und Langlaufgebiete
Thema: Loipengebühren
Antworten: 3
Zugriffe: 5770

Re: Loipengebühren

Der Trend heist:

L.M.A.A.

oder

Ist mir doch egal!

Kenn ich aus Österreich( Kössen, Pillersee ) auch.
Kosten tut es dort auch was und Loipen die nichts kosten haben kein Schnee :cry:
von christoph
08 Nov 2007 9:04
Forum: Ausrüstung
Thema: Classic oder Cruiser, Wax oder Nowax für Einsteiger?
Antworten: 5
Zugriffe: 9985

Vielleicht willste ja sogar Skaten?

So Sportlich wie du schreibst, sollte das doch auch was für dich sein?

Da gibts ausser Gleitwachs nix zu Wachsen
von christoph
19 Okt 2007 12:16
Forum: Wettkampfszene
Thema: Volkslangläufe
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Servus, da gibt es noch folgende interessante Läufe die ich vielleicht plane. Einer davon wird es auf jeden Fall: http://www.dobbiacocortina.org/ http://www.valcasies.com/de/index.asp?MAID=111&APP=13&LG=1&NMAX=3 Koasalauf habe ich schon öfter mitgemacht. Ist ein super Erlebnis.
von christoph
17 Okt 2007 12:35
Forum: Ausrüstung
Thema: Haltbarkeit der Ski
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

so seh ich das auch. Habe einen Satz Ski, den fahr ich schon 5 Jahre. Bei bestimmten Bedingungen läuft der besser als ein neues Paar von letzter Saison. Schleifen ist so ne Sache. Geh zu einem Fachhändler der das kann, er wid dir sagen ob es noch möglich ist. Wenn du tiefe Kratzer hast, kann man wah...
von christoph
01 Okt 2007 11:33
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Marke Ski fahrt Ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 6835

ist ja irre,

da schauen sich 100 Sportler und Sportlerinnen die Umfrage an, und 3 nehmen dran Teil, klasse :twisted:

Zur erweiterten Suche