Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris Oberland
27 Mär 2004 14:41
Forum: Rollskistrecken
Thema: Rollskistrecken im bayr. Oberland
Antworten: 1
Zugriffe: 3200

Rollskistrecken im bayr. Oberland

Hallo,
hat jemand ein apar Rouen die mit Rollski und ohne Autoverkehr gut befahrbar sind im bayr. Oberland (Garmisch/Oberammergau/Füssen/Schongau/Weilheim/Kochel/Penzberg/Murnau/Ohlstadt/Eschenlohe/Bad Kohlgrub) ?

Danke
von Chris Oberland
27 Mär 2004 14:36
Forum: Skipräparation
Thema: Maplus und Swix Wachs
Antworten: 1
Zugriffe: 2367

Maplus und Swix Wachs

Hallihallo,

habe unsere Skater bis jetzt immer mit Swix CH und LF Wachsen gebügelt. Habe jetzt gehört das Maplus den gleichen Effekt hat, allerdings mit dem Vorteil das es schneller geht und mann nicht den ganzen Krempel mitschleppen muß.

Hat jemand Erfahrungswerte ?

Zur erweiterten Suche